Der Spielmannszug sucht Nachwuchs! Wenn Interesse besteht, nehmt bitte Kontakt mit uns auf! Mail an: info@schuetzenverein-lowick1821.de
Ein Zeltlageplan ist Online. Wer uns sucht, der findet!
Allen eine gute Zeit! Bleibt Gesund!
Hallo Schützenbrüder. Wir wollen eine Whats App und eine E-Mail INFO Gruppe vom Schützenverein einrichten. Damit hätten wir die Möglichkeit viele Mitglieder unseres Verein`s erreichen zu können. Bitte gebt uns Info unter Telephone: 01796719593 oder per Mail an: info@schuetzenverein-lowick1821.de Wer dabei sein möchte, sollte natürlich seine Kontaktdaten übermitteln. Diese Gruppe ist nur als Infokanal vom Hauptvorstand zu den Mitgliedern gedacht. Also hat auch nur der Haupt- vorstand die Schreibrechte in der Gruppe. Bei Rückfragen ruft an oder schreibt `ne Mail. Mit einem Schützengruß, bleibt Gesund, Euer Hauptvorstand.
Klicken
Lasst die Sonne in Euer Herz!
Klicken
Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern.
google11d38de8686761a3.html